X
 
ost soundwerkstattcolin djukic

O.S.T. 15,9

Sounds erforschen

Wir sind dieses Jahr sechs Wochen am Stück unterwegs! vom 2. bis 20. August im Rahmen von Kunst & Krempel im Olympiapark, danach wandert der Sound-Container zum Fahrenden Raum in Neuperlach auf der Grünfläche am Karl-Marx-Ring 33, dort erwarten wir euch vom 25. August bis zum 12. September. Infos auch unter Orte und Termine. Wir sind gespannt auf euch und die Sounds, die wir gemeinsam mit euch erforschen werden!

O.S.T. 15,9 packt einen Container mit den Maßen 2,8m x 2,35m x 2,39m voll mit Studiotechnik und setzt ihn in den öffentlichen Raum. Ähnlich dem Vehikel des berühmten TV-Astronauten Dr. Who ist das O.S.T.-Studio außen unscheinbar, offenbart im Inneren aber die Anmutung eines Raumschiffs, das in die unendlichen Weiten der Klänge reist. Das Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ab ca. 10 Jahren.

Die O.S.T. Soundwerkstatt ist ein Projekt von Kultur und Spielraum e.V. und wird gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München

Kursleitung: Colin Djukic
Kosten: kostenfrei
Alter: ab 10 Jahre